Über mich...

 

Mein Leben widme ich ganz und gar meinen Fellnasen. Geboren 1975, heimisch im Appenzellischen Speicher, konnte ich mir 2004 erst den Traum von vier wunderschönen Maine Coon Katzen erfüllen und im Mai 2011 machte dann der kleine Havaneser Ari die Familie komplett. Ari war seit seiner Welpenzeit mit mir im Büro als "Psychohygienefachmann" tätig und 2015 sind wir zu meinem Lebenspartner und seinem Labrador Syra ins Aargauische umgesiedelt. Unser Rudel hat sich 2016 mit Rauhaardackel Alfi und Gonczy Polski Amun auf mittlerweile vier Hunde vergrössert. 

 

Nach über 20 Jahren im KV-Bereich habe ich mich Ende 2016 entschlossen, die Groomer-Ausbildung zu machen und mit der grossartigen Unterstützung meines Partners wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit.

Meine Motivation...

Selber stolzes Frauchen von zwei pflegeintensiven Hunden weiss ich, was es bedeutet, seinem Liebling die notwendige Pflege zukommen zu lassen. Oft reicht einfach die Zeit nie ganz aus. Und doch bereitet es einem Freude, einen gepflegten, glücklichen Hund vor sich zu sehen, der es geniesst, ohne Filz, ohne juckende Unterwolle oder zugewachsene Augen und Ohren herumzutoben.


Mein Ziel...

Meinen Kunden die grösstmögliche Unterstützung bei der Pflege Ihrer Vierbeiner zu bieten. Angefangen vom Termin im Salon, über die Produkteberatung für Zuhause und wenn gewünscht auch eine Instruktion für die richtige Pflege zwischen den Terminen.